*
Prof. Dr. med. Michael Radke

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Michael Radke

Antwort:

Pre Nahrung nach Bedarf

Denken Sie nicht zu kompliziert. Sie haben alles richtig gemacht. Wenn Ihr Kind sich meldet, biete Sie die Flasche an. Das Kind darf und soll trinken, soviel es möchte oder eben nicht. Vertrauen Sie da ganz der Biologie Ihres Kindes. Überfüttern werden Sie es nicht, sofern Sie die Flasche richtig zubereiten. Bei höheren Temperaturen im Sommer dürfen Sie auch gern abgekochtes Wasser als Durstlöscher anbieten.

von Prof. Michael Radke am 05.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.