caro118
Hallo Ihr Lieben, ich war am Donnerstag beim FA und er bestätigte mir die Schwangerschaft (7+5). Allerdings meinte er es könnte sich um eineiige Zwillinge handeln. Wie seht Ihr das? Hat er sich vielleicht verguckt? (Bild im Anhang) Nächste Woche muss ich gleich wieder hin. Danke für Eure Antworten.

Warte einfach ab, das kann sowohl eines sein , als auch zwei-> der FA hatte bestimmt mehr Einstellungen ;-) Und nur ruhig Blut , Zwillinge sind auch nur Kinder :-)
Ehrlich gesagt, war ich anfangs etwas geschockt. Aber je mehr ich mich an den Gedanken gewöhne, desto mehr wünsche ich mir natürlich auch, dass es zwei bleiben oder überhaupt zwei sind. Und natürlich möchte man auch schnellstmöglich Gewissheit Die Neugier ist einfach riesig und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Termin ;-)
Alles reine Spekulation, "live", also während des bewegten Ultraschalls sieht man eh viel besser, als auf einem noch so guten Bild... In der 8.Woche ist eine Herzaktion deutlich erkennbar. Wieviele Herzen schlugen denn?? Für mich siehts nach einer Einlingsschwangerschaft aus, aber wie gesagt: reine Spekulation :)
Ich sehe da leider gar nichts, außer der Fruchthöle. Ich habe selbst eineiige Zwillinge. Das 1. Ultraschallbild wurde aber in der SSW 8+ gemacht und da sah man deutlich 2 Punkte in einer Fruchthöle. Ich befürchte, du musst dich noch bis zum nächsten Termin gedulden. Leichter gesagt als getan, ich wäre genau so neugierig wie du :) Alles Gute, wie viele Babys es auch werden ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....