Elternforum Zwillinge und Drillinge

Zwillingasbugg-Empfehlung ? Wer kennt die...

Zwillingasbugg-Empfehlung ? Wer kennt die...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...Marke Carena (von Schweden) ? Wo kann ich die bestellen im Internet ? Oder welchen Zwillingsbuggy könnnt ihr mir empfehlen ? Ich möchte ihn als Geschwistewagen nutzen. Er sollte nebeneinander sein, aber nicht zu breit, mit Schwenkräder. Und er sollte zumindest auf einer Seite zur kompletten Liegeposition stellbar sein. Damit man ein Neugeborenes rein legen kann. Welchen Buggy schlagt ihr mir vor ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

..., den man nicht komplett in Liegeposition bringen kann (einen Boston Twin von Babywelt). Von daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :-( Aber ich habe ihn abzugeben. :D Wer schauen mag: http://www.bboard.de/board/ftopic-20320480nx14709-64.html Mailaddy ist oben hinterlegt. _____________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu Mein privater Zwillings-Flohmarkt: www.dany1978.bboard.de


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe einen von Hauck. Den Speed Duo. Den find ich super. Bei Ebay hat den einer für 99 Euro plus 15 Euro Porto. Von dem habe ich ihn auch gekauft und bin super zufrieden damit. Ist aber auch nur unser zweitwagen!