Mitglied inaktiv
http://www.klinikum-kassel.de/index.php?parent=2675 das ist irgendwie über tausend Ecken Verwandschaft von meinem Mann. Fragt mich aber nicht wie. Sind alle ganz schön propper und haben noch einen großen Bruder von 2 Jahren. Glaube doch so was ist erblich bedingt mit Mehrlingen ;-)
Wow... da haben die Eltern ja ordentlich action im haus... und wirklich ganz schön propper die damen... schööön!
Ja fan ich auch. Bewundernswert. Nils war auch so schwer, aber Jonas bei weitem nicht. Sie hatte Termin Mitte September. Finde hat sie gut gebrütet die drei.
Wow...die Mädels haben ja ein tolles Gewicht. Und das bei Dreien... Danke für den Link. LG Martina
Glückwunsch an die Eltern die sind echt schwer, die drei Mädels dann kannst du ja von deinen Mehrlingserfahrungen weiter geben Jutta
glückwunsch .. da hatten unsere zwillis nicht so viel gewicht - wahnsinn die werte bei den 3en
Ja, meine beiden waren auch nicht so schwer. Nils hatte 2200g und Jonas 1540g. Ich denke mal ihre Betreuung war wohl auch sehr gut????
Wie gesagt wir haben nicht allzuviel mit denen zu tun. Meine Schwiegermutter hatte mit ihrer Mutter im April telefoniert und da hatte sie erzählt das es Drillinge bei ihnen gibt. Von daher wird es nicht viele Erfahrungen geben, von denen ich ihr berichten kann. Sie waren sogar in der Zeitung hier in Kassel. Habe aber auch noch andere gefunden im Klinikum auf der gleichen Seite aus dem November 2007 die waren auch alle über 2000g. Finde ich schon bewundernswert. Ich dachte schon bei meinen beiden ich platze gleich
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....