meisje1983
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren was ihr so mit euch rumschleppt hihi.
Habe eine graue Wickeltasche von Lässig, superviele Fächer und Verstecke aber ehrlichv gesagt brauch ich die Hälfte irgendwie eh nicht
Problem ist dass mein Mann i n der Tasche auch irgendwie nie was findet... ok ef hat auch öfter Tomaten auf den Augen haha.
Auch haben wir Probleme, das Ding in den Gepäckkorb vom Bugaboo Donkey reinzubekommen
Also was ist unsere Situation:
Zwillis im Anmarsch, ein 16-Monate Knirps und ein Dreijähriger.
Was brauchen wir.... Windeln Gr. 1 und 5 und voirsichtshalber 1-2 Windelhöschen für den Grossen.
Trinkflaschen ggf. 4 Stk für jedes Kind eine (stillen kann ich ja noch nix dazu sagen und ja auch der Grosse trinkt wasser aus nrr Flasche seufz....), Milchpulcercontainer, klrine Thermosflasche, Feuchttücher, Plastikbeutel und Windelbeutel, 2x Reservekleidung komplett, 1x Body und Hose für den Mittleren, Reserveunterhose für den Grossen.
Pflegeartikel wie Wundsalbe, Sonnencreme, Gesichtscreme. Schnuller, Moltontücher, Wickelunterlage, Snacks wie Kekse oder Gläschen, Kuscheltier sollte reinpassen, notfalls kleines Spielzeug, Tempos, Portemonnee, Handy, Binden usw für am Anfang.
Oh meine Güte........wenn ich mir das so durchlese
Meine Ided war jetzt einen Rucksack zuu nehmen wegen mit Baby(s) auf Arm/ Kind an der Hand zuj Toilette/ Wickelraum gehen plus riesen Tasche über Schulter??!
Ist ein Rucksack praktischer??
Wie löst ihr das? Was nehmt ihr mit??
Hallo, bin keine Zwilli- Mama... Bei der Lässig-Tasche sind doch so Bänder für den Kiwaschieber dabei. Die würde ich nutzen und die schweren Sachen unten in den Korb. Mir war die Tasche auch irgendwann zu viel und ich hatte von Fjäll Raven den Kanken. Allerdings die Laptopversion. Ist ein bisschen größer als der Klassiker und hat gepolsterte Träger... Lg
Ich hatte vorher eine Wickeltasche von Lässig und war total zufrieden damit. Hatte die aber auch immer am Kiwa an den Haken fest gemacht.
Jetzt hab ich mir eine Zwilling Wickeltasche von Lässig geholt, die ich aber auch als Rucksack tragen kann.
Also ich bin mir sicher ich brauche den vielen Platz. Ist ja doch allerlei Zeugs was man mit schleppen muss, jetzt noch alles mal 2 und für den Großen muss ja auch noch was mit
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....