Elternforum Zwillinge und Drillinge

Und immer, wenn man denkt,

Und immer, wenn man denkt,

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

es wird besser, sollte man das Denken gleich sein lassen *grmpf* Die letzten Wochen war es hier wirklich so, dass es täglich etwas leichter wurde. Zwerge spielten schön, auch mal allein im Kinderzimmer. Waren ansonsten friedlich, usw. Nächte waren gut. Und dann PENG! So geht das doch nicht, dass Mama Langeweile kriegt. Lukas macht wieder ein Heidentheater, wenn er abends ins Bett soll. Und er ist müde, so viel steht fest. Wieder tüfteln muss. Lukas sitzt auf Jan und hat auf ihn ein, zwickt, so dass Jan aussieht wie ein Streuselkuchen. Lukas verbeißt sich in Kims Backe. Die sieht aus! Lukas verbeißt sich in Jans Backe. Nun sieht er seiner Schwester wieder ähnlich. Jan kriegt heute morgen einen Mega-Wutanfall, der zwei Stunden anhielt mit tierischem Geschrei. Und kaum isser fertig, setzt Lukas nahtlos an und schreit eine Stunde land. ICH BIN FROH, DASS DIE NUN SCHLAFEN *knurr* Ehrlich, Mädels ich bin nicht abergläubig!! Aber sowas passiert immer, wenn ich meine Kinder mal anderen Leuten gegenüber lobe. Frustige Grüße Silke, der Kinder heute mal wieder schwer adoptionsgefährdet waren.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke! Au weia....da ist echt Alarm bei Euch angesagt. Ich bewundere immer, wie Du das hin bekommst und dabei Deinen Humor nicht verlierst. HUT AB.... Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven und das die Phase ganz schnell ein Ende hat. LG Martina Ach übrigens....wenn ich meine Süßen lobe, dann sind sie im nächsten Moment wahre Monster.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Grins! So in etwa war unser Tag heute auch. Lena erklärt um 5:00 Uhr morgens die Nacht zum Tag. Grund genug um ihrer daneben friedlich schlafenden Schwester den Schnuller zu rauben. Die nun nicht mehr ganz so friedliche Schwester verfällt in lautes Gebrüll, was Lena offensichtlich mit dem Gesang der Sirenen verwechselt und sofort mit einstimmt. Mama gibt auf und erhebt sich freudig begrüßt von der bereits wartenden Katze. Morgenfläschchen wurden bereits in der Nacht geleert (man gönnt sich ja sonst nichts) also muß neu gekocht werden. Wohlgemerkt nur für Lena, Lili ist bereits zu groß (71cm) für die Flasche und verlangt nach Brei. Lena, die Brei zum K.... findet verleit ihrer Meinung würgend Ausdruck und schafft es tatsächlich einige Reste ihrer Flasche wieder hochzuwürgen. Lili sieht nach ihrer Mahlzeit auch eher aus als hätte Mama versucht sie mit dem Brei zu bewerfen. Mama schaut sehnsüchtig zur Kaffeekanne aber vorher muß noch die Katze ihr Frühstück kriegen. Danach reicht es allerdings den Damen und Mama darf zwar ihre Kaffeetasse mitnehmen aber nicht daraus trinken, weil ständig eine der beiden an der Pyjamahose hängt, und Mama fortan damit beschäftigt ist sie festzuhalten damit sich selbige nicht dauernd in den Kniekehlen befindet. Tja, und nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, waren wir bloß zum Einkaufen draußen, begleitet von mitleidigen Blicken, die froh waren, dass die sich in der Rückentrage und im Einkaufswagen schreiend und windende Brut nicht zu ihrem Nachwuchs zählt bzw. dass sie überhaupt allein unterwegs sind. Und da ich nicht rechne, dass die kommende Nacht sich wesentlich von den vorangegangenen unterscheiden wird, ist damit zu rechnen, dass sich oben genannte Brut um spätestens 23:00 Uhr wieder zu Wort melden wird um den Kurs für´s Nachtprogramm festzulegen. In diesem Sinne @ MESPI: Neue Nacht, neues Spiel, bin mal gespannt, was Du morgen früh zu bieten hast. Übrigens, ich hab mich zerkugelt über den Ausdruck "bespassen", das trifft die Sache nämlich haarscharf. Das ist genau das was die Zwerge wollen, sich bespassen lassen. LG und ruhige Nacht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ohje, ihr schreibt super..lach... hab zwar keine zwillinge aber ähnlichen trubel und bin froh, dass ich mit dem chaos nicht allein dasteh... lieber gruß heike