Pünkelchen2015
Hallo mami9, habe neulich mit Interesse deinen Beitrag gelesen, weil ich auch so gespannt bin, wie lange meine Süßen durchhalten (erst 21. SSW) und nun muss ich immer mal an dich denken. Wie lange habt ihr es denn nun geschafft? Hoffe, bei euch ist alles gut. :-)
Hallo, das ist aber nett, dass du an mich denkst. Wir sind nun schon in der 38. SSW und eigentlich wäre es mir jetzt schon ganz recht, wenn es losgehen würde. Morgen habe ich wieder Untersuchung. Es sah letzte Woche schon so aus, als ob ich zum morgigen Termin nicht mehr komme, aber es kommt anscheinend anders. Muttermund war schon 2 cm offen und ganz dünn (was immer das heißen mag). Bei euch auch alles in Ordnung? Musst du dich recht schonen? Liebe Grüße!!!
Hallo mami Ich wünsche dir eine traumhafte Entbindung und gesunde babies. Ich bin in 19ssw mit zwillinge.
Hallo, Dankeschön! Wie geht´s euch? Spürst du deine Zwerge schon? Liebe Grüße
Hallo Ja ich fühle jetzt manchmal babies bewegungen.Und ab und zu habe ich drück nach unten.und mancmal wird mein Bauch richtig Hart. war das bei dir in 19ssw auch so?
Hallo,
ja war bei mir auch. Mein Arzt meinte, dass sei die rasch wachsende Gebärmutter. Ab der 25. SSW wurde das Ziehen und der harte Bauch besser.
Dafür kann ich jetzt kaum noch laufen, weil es so nach unten drückt. Manchmal glaub ich, mir fallen die Babys heraus!
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....