Mitglied inaktiv
und meine Kinder sind draußen. Es ist kaum hell draußen, die halbe Nachbarschaft schläft sicher noch, aber unsere Kinder sind draußen. Und woran liegt das? Weil wir beschlossen haben, dass sie diese Spaziergangbeschleuniger nicht an Heilig Abend bekommen, sondern heute. Und das war, angesichts der Tatsache, dass die Dinger natürlich AUF DER STELLE ausprobiert werden müssen, eine gute Entscheidung. Und mein Herr Sohn Jan, der immer ganz furchtbar aufgeregt ist an solchen Tage ist ohne Übertreibung seit 3 Uhr heute morgen wach *gähnt* Einen schönen Nikolaus allen Mehrlingskindern und ihren Eltern. Gruß Silke, die NICHT draußen ist.
*lach* Es ist 8.30, die Männer schlafen noch Lea spielt und ich muss arbeiten also werden mir die leuchtenden Augen entgehen, wenn die Kinder ihre Nikolausstiefel entdecken Silke, was sind Spaziergangsbeschleuniger? So was könnte ich gut gebrauchen Jutta
Cooles Wort, aber was ist das? PS:Unser Sohn stand um 4.00 (!!!) an meinem Bett und hat ganz aufgeregt erzählt, dass er ein Zementmischer von Lego bekommen hat vom Nikolaus....um 7.00 stand er dann wieder hier und hatte es in den letzten 3 Stunden komplett aufgebaut! Mein Mann und ich mussten total lachen!
Jo, so kenne ich das auch von den vergangenen Jahren. *lacht* Irgendwie stecken sie einen ja an mit ihrer Vorfreude.
http://de.shopping.com/xPO-Fersenroller-mit-Blinklichtern
WOW! Ab wieviel Jahren kann man so etwas denn benutzen (die Rollschuhe können meine Beiden immer noch nicht nutzen)!?!
Puh, da fragst du mich was. Sie sind meines Erachtens etwas haariger als Rollschuhe. Rollschuhe bieten einen sichereren Stand als diese Dinger. Wenn ich drüber nachdenke, schätze ich, dass meine Zwerge diese Dinger letztes Jahr nicht hinbekommen hätten. Also würde ich mal vorsichtig schätzen, zwischen 5 und 6. Gruß Silke
Moin Silke, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Nikolaustag? Die Beschleuniger sind ja der Hit. Konnten die 3 gleich mit los flitzen? Die darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen. :-) Wir hatten übers WE Besuch und mein Bruder + Freundin haben die Damen unterhalten (oder umgekehrt). Es war sehr angenehm und selbst der Regen auf dem Weihnachtsmarkt hat nicht so gestört. Die Mädels saßen im Karussell und wir mussten (!) uns beim Glühweinstand unterstellen. *grins* Liebe Grüße und schönen 2. Advent Martina
Jo, danke, haben es gut überstanden. Die Zwerge haben ungefähr eine Stunde gebraucht, um den Dreh raus zu kriegen. Man holt mit Laufen Schwung, stellt ein Bein grade und das andere Bein etwas vor und dann rollt man damit. Und die BLINKEN! Gestern abend gabs noch Ärger, weil sie unbedingt draußen bleiben wollten, um im Dunkeln damit zu fahren. Kannst du Bruder und Freundin nicht mal hier vorbeischicken. Ich könnte immer jemand gebrauchen, der Zwergels beschäftigt *g* So So Glühwein! Verträgst du den gut? Da würde mir ein Glas reichen, und ich wäre schwääääääääär beschwippst.
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....