Mitglied inaktiv
Ist es bei euch auch so, dass ein Kind mehr an euch klammert und immer nur getragen werden will? Meine bd. werden bald 3 Jahre, aber mein Mädchen läßt sich einfach so gerne von mir tragen. Seit neuestem sagt sie immer 'kann nicht laufen' und will hochgenommen werden. Mein Junge hingegen geht brav neben mir her. Auch beim Schlafen ist es so, dass sie meine Körpernähe braucht. Ich denke manchmal, dass mein Junge dabei zu kurz kommt.
hi,ja bei uns ist es auch so.joey muss bei mir im bett schlafen und randy geht in dein eigenes.wenn ich nachts mal spät wach bin kommt joey gegen 0 uhr und sagt mama bett... randy ist zumindest wenn wir unterwegs sind sehr mama anhänglich,während joey gern mal vorrennt oder den laternenumzug allein geht.grins.mit dem werden wir noch viel spass haben. lg daniela
Du redest mir aus der Seele! Die kleinere Maus klammert schon seit ihrem ersten Geburtstag, an meinem Mann ganz besonders sehr. Das ganze erste Lebensjahr hat sie Dauergeschrien. Ich hab ein permanent schlechtes Gewissen, meiner größeren Maus gegenüber. Sie kommt immernoch zu kurz, muss immer warten etc. Die kleinere ist jetzt heftig in der Trotzphase und da bekommt sie auch wiedermal die meiste Aufmerksamkeit... LG. Liane!
Bei uns (bisher) nicht Jutta
Hallo! Meine Kleine ist extrem eifersüchtig: Wenn ich mit ihrem Zwilingsbruder oder der Großen kuschel muß sie immer dazwischen. Ständig hängt sie an meinen Beinen und will auf den Arm. Dabei sind die zwei erst 1 Jahr. Das wird bestimmt noch "lustig". LG kathrin
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....