isimutz
Ich bin in der 13. SSW und wir hatten heute den "grossen" Ultraschalltermin....und wir bekommen eineiige Zwillinge! Das freut uns sooooo sehr, obwohl ja eine Schwangerschaft bei eineiigen Zwillingen als erhöhte Risikoschwangerschaft gilt! Bis jetzt sieht aber alles gut aus. In drei Wochen gibt's wieder nen Ultraschall, dann wissen wir wieder mehr.
Herzlichen Glückwunsch! Ich bekomme zweieiige :-)bin in der 15. Woche. Alles Gute!
Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Weisst du bereits, ob es Mädchen/Junge/beides geben wird??
Nein, leider weiß ich das noch nicht! Ich hoffe es am Montag zu erfahren. Ich habe schon zwei Söhne, darum fände ich es toll, wenn ein kleines Mädchen dabei wäre. Aber mein Umfeld prognostiziert mir zwei weitere Jungs ;-) Hauptsache, es geht beiden gut, aber da ich schon Gezappel spüre und meine Dehnungsschmerzen mich ganz schön ärgern, weiß ich das es den Zwergen gut geht :-) Sind es Deine ersten Kinder? Hast Du ein Wunschgeschlecht?
Du spürst bereits Gezappel, wow! Ich finde auch Hauptsache, es geht den Bauchzwergen gut. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Bevor ich schwanger war, hatte ich mir immer eher ein Mädchen gewünscht. Aber seit ich schwanger bin, ist es mir völlig egal. Jungs wären auch super!!! Gestern hat der Arzt aber gesagt, dass es zu 80 % Mädchen sind. Aber genau konnte er es natürlich noch nicht sagen. Beim nächsten Ultraschall weiss ich dann mehr. Momentan plagt mich vorallem die Uebelkeit. Muss mich ständig übergeben und mir ist wirklich von morgens bis abends durchgehend übel....ich hoffe sehr, dass dies bald vorbeigeht.
Ja, wenn man weiß worauf man achten muss, spürt man es schon früh. Bei mir hat die Übelkeit schlagartig mit Beginn der 14. Woche aufgehört, das war echt auch schlimm bei mir. Aber es geht vorbei! Früher oder später ;-) Jetzt plagen mich Schmerzen im UL und Druck auf den Beckenboden. Aber es ist alles noch auszuhalten. Ich hoffe, dass die nächsten Wochen u Monate schnell rum gehen. Aber der Rest des Jahres geht sicher schnell vorbei, die Tage werden kürzer und dann kommt die Adventszeit und dann ist es ja schon fast geschafft! Pass schön auf Dich auf! Und genieß Deine Sschaft :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....