Mitglied inaktiv
Hallo liebe Zwillingsmamas! Ich bin Tagesmutter und habe von einer Bekannten einen Osann-Geschwisterwagen geschenkt bekommen. Sie hat ihn aber auch geschenkt bekommen und deshalb weiß jetzt keiner, wie man ihn zusammenklappt. Es ist ein Buggy mit schwenkbaren Rädern und die Kleinen sitzen hintereinander. Hat jemand eine Ahnung? Danke!
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Osann-Geschwisterwagen - hast Du evtl. mal ein Foto, dass ich gucken, ob er aussieht wie unserer damals?
Ich hatte auch mal einen, der ist aber schon bestimmt 15 Jahre alt. Bei dem mußte man irgendwie gleichzeitig auf so eine Stange treten und beim Zusammenklappen noch entsichern. Schwer, das so auf die Entfernung zu erklären, war jedenfalls sehr kompliziert.
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....