Mitglied inaktiv
Hallo nochmal, ich habe heute bei ES+20 einen Wert von 10093!! Der Normwert liegt eigentlich bei 1399 (973-1998) Was haltet ihr davon? Ist schon sehr hoch oder?
Hallo , das hört sich doch super an !! Was sagt denn dein Doc zu dem Wert ? Und was war beim US zu sehen ? Ich drück dir auf jeden Fall heftig die Daumen !!! LG , Heike !
Schau mal bei www.bluni.de. Da ist für die 5. SSW eine Spanne von 400 - 20700 angegeben. Also alles ganz normal. Bleibt Dir nur abwarten. LG Linda
Hallo Frida, ich weiß meinen HCG nicht mehr - ich habe nämlich nicht gefragt. Zweimal vorher habe ich mich verrückt gerechnet, waren dann beides MAs. Bei der Schwangerschaft hatte ich beschlossen, dass ich es einfach als unwissende Schwangere genießen wollte, wenn der Doc sagte: Die Werte sind schön. War ein bisschen was von Aberglauben dran. Daher: Auch wenn's schwerfällt - einfach genießen und überraschen lassen. LG Heike
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....