Elternforum Zwillinge und Drillinge

Geschenk für Zwillingsmama

Geschenk für Zwillingsmama

oopsala

Beitrag melden

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Eine sehr gute Bekannte bekommt in 4-6 wochen Zwillinge(buben). Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte? Sie hat schon einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Von daher sind sie gut aus gestattet. Bin über eure Vorschläge schon gespannt. Danke für die Mithilfe. oopsala


KleineKämpfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oopsala

Soll es ein Geschenk für die Mama oder die Kinder sein? Wenn sie wirklich noch viel von ihrem großen Sohn hat, würde ich nicht die Gefahr eingehen und Klamotten, Spielzeug und Co. besorgen. Wie wäre es mit einem Vorrat an Windeln, Feuchttüchern usw. und vielleicht ein schönes Duschgel oder eine Bodylotion für die Mama? Ich verschenke auch immer gern den Tee "Glückliche Mutter" von H&S. Grundsätzlich finde ich auch immer personalisierte Geschenke toll, z.B. Badetücher mit Namen (schöne Sachen gibt`s z.B. bei Jako-o http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-baden-badezubehoer-baby-kapuzen-handtuch-jako-o--599172.html)


PearlandMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Also sich habe mich sehr ueber einen Apothekengutschein gefreut, ist allerdings auch eine besonders tolle mit viel Naturheilkunde und speziellen hausgemachten Pflegeprodukten. Ansonsten haben Freunde wirklich nachgefragt, was wir noch brauchen,z.B.ein tolles Mobile. Wir haben auch zwei Pakete bekommen mit jeweils 3 Packungen Pampers newborn, Weleda Oel und Creme und einer Schnullerkette mit Namen. Total schoen !!! LG Pearl


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oopsala

Als mich meine Arbeitskollegen gefragt haben, was ich zur Geburt geschenkt haben möchte, war meine Antwort: alles was sich verbrauchen läßt. Windeln, Creme, Feuchttücher, Windelbeutel..... bei Zwillingen braucht man sehr viel davon. Ich habe bei mir mal mitgezält, ich verbrauche durchschnittlich 10 Windeln am Tag. Von meiner Mutter bekam ich Strampler in der gleichen Farbe. Da ich eineiige Zwillinge habe, fand ich das lustig.


Pabelu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oopsala

DM / rossmann Gutschein. Oder wenn die Buben da sind zwei schönn Anhänger für den Kinderwagen mit Namen der beiden. http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettchen/586462-Kinderwagenclips


allma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von oopsala

Hai, ein Gutschein ist immer das beste, was jedoch etwas unpersönlich ist wen es eine sehr gute Freundin ist würde ich noch ein gutschein Babysitter schenken, kostet nichts und die Mama freut sich riesig also ich hab mich immer gefreut habe auch ein großen Jungen und die Zwillinge, 3 jähre Unterschied. Man muss nicht gleich alle Kinder Sitten, mal die kleinen im Wagen 30 min. Herumschieben, oder mit dem großen was unternehmen. Riesen Erleichterung!