Mitglied inaktiv
Meine Mädels haben in einem guten Monat Geburtstag und werden 5 Jahre alt.
Isabel wünscht sich eine Parkgarage.
Ich habe aber keine Ahnung, was wir Natalie schenken können ...
Und die Verwandtschaft wird sicher auch bald fragen ...
Ich war noch nie so ratlos wie zu diesem Geburtstag, da ich auch nicht die Zeit habe, um einfach mal im Netz zu stöbern, da wir uns um den letzten Innenausbau unseres Hauses kümmern müssen (wir lassen es machen, müssen uns aber trotzdem um viele Dinge kümmern) und den Umzug planen müssen.
Der Geburtstag ist dann kurz nach dem Umzug.
Fahrräder haben sie (mit allen anderen Fahrzeugen sind wir quasi *durch*).
Kinderküche haben sie.
Kaufmannsladen steht schon im Keller, wird aber (zu Weihnachten?) Geschenk für beide.
Bücher habe ich auf Vorrat noch hier ...
Ich suche jetzt was Adäquates zu Isabels Parkgarage als Geschenk für Natalie. Jemand Ideen?
Von Playmobil haben wir noch gar nichts. Aber ich habe jetzt nicht die Zeit, mich damit zu beschäftigen, zu vergleichen, bei ebay zu schauen, wie hoch die Dinge so weggehen etc.
_______________________________________________
Liebe Grüße
Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003
Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu
Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de
oT
Mein Sohn wird zum 5. Geburtstag so einen Hänge-Sitzsack von IKEA bekommen. Ansonsten vielleicht sonst was tolles fürs Zimmer ( Lampe, Teppich). ??? LG, Celeste
Hi Dany,
wie wäre es mit einer Murmelbahn? Z.Bsp. von Eichhorn o.ä.
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die es soll für die Kids für viele Jahre interessant sein.
LG Conny
Die Murmelbahn aus Holz von Haba begeistert meinen Sohn genauso wie seine - zum Teil älteren - Freunde und Freundinnen. Sehr zu empfehlen, da erweiterbar mit vielen witzigen Gimmicks. Haben die beiden vielleicht ein Hobby, für das Zubehör schenkbar wäre? Playmobil finde ich persönlich nicht soo dolle - unser Sohn hat die Ritterburg bekommen und spielt eigentlich kaum damit. Mit Lego kann er viel mehr anfangen und wesentlich kreativer spielen. Mit 5 kann man auch schon die ersten "kleinen" Legos verbauen,oder? Spiele von Haba kommen auch meist gut an. Da gibt es z.B. "Planet der Sinne", das Hören, Sehen, Fühlen "schult" - sehr schön ;-) Meine Freundin hat ihrer Tochter ein Reck zum in den Türrahmen klemmen sowie eine Schaukel dazu geschenkt. Kam sehr gut an, da das Kind eine echte Klettermaus ist. LG Astrid
Die letzten 10 Beiträge
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....
- Zwillinge 4 Monate alt
- Zwillinge 4 Monate alt