Mitglied inaktiv
Hallöchen! Jetzt müßte bald unser Wagen kommen, aber habe mir schon Gedanken gemacht, was man da als Schutz reinlegt. Meine schönen Spannbettlaken kann ich ja nicht brauchen und andere Tücher verrutschen doch immer. Zum Zudecken habe ich im Sommer jetzt nur 2 dünne kleine Decken gekauft. Und drunter, was habt ihr da reingelegt!? Danke für die Antworten, bin echt überfragt momentan.Bei unseren Jungen hatten wir ja Einlingswagen mit "Wanne" für die ersten Monate. Liebe Grüße Sonja (2*31.Woche)
Hallo, wir haben Babybaumwolldecken, kleine Moltoneinlage und ein Spucktuch als Kopfkissen reingelegt. Alles Gute Sabine mit Samantha und Colin (30.10.2000)
Hallo Sonja! Mensch du bist ja auch schon so weit:-) Jetzt hast du ja die gefährlichste Frühgeburtenzeit überstanden, aber wahrscheinlich ist es jetzt sehr anstrengend für dich, oder? Ich konnte ab der 28. Woche kaum noch laufen...... Ich habe zwar keinen Emmaljunga aber einen Princess Wagen mit Softtragetaschen. Die optimale Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber da meine beiden Süßen Extremspucker sind habe ich wasserdichte Unterlagen gekauft. Ich glaube so 40x60 cm sind die groß. Die verrutschen eigendlich auch nicht so doll und unterm Kopf halt zusätzlich noch ein Moltontuch. Liebe Grüße Sandra
d
Hallo, ich habe im Winter immer ihr Lammfell als Unterlage benutzt und im Sommer ein altes Handtuch. Spuktuch drauf fertig. LG Baer
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....