Febe
Hallo, ich benötige euren Rat zum Thema Eifersucht.
Ben und Fenja sind jetzt bereits 13 Monate und haben sich super entwickelt.
Seit einiger Zeit sind beide sehr verschmust und wollen oft mit uns kuscheln.
Wir lieben es und genießen auch diese Zeit. Nun haben wir aber das Problem, dass Fenja immer Mama oder Papa für sich alleine haben möchte. Sowie Ben mit kuscheln möchte fängt Fenja an zu weinen. Wenn mein Mann zu Hause ist können wir uns ja die Kinder teilen (
) aber sowie ein Elternteil fehlt haben wir ein Problem. Fenja steht dann sogar weinend am Wickeltisch wenn ich Ben auf der Wickelkommode liegen habe.
Ach ja und wehe ich verlasse das Kinderzimmer ohne sie. Geschrei ohne Ende.
Legt sich die Eifersucht wieder? Wie seit ihr damit umgegangen?
Lg.
Hallo
Das war und ist bei uns auch so. Meine Beiden sind jetzt 16,5 Monate alt. Lea stößt Luca richtig weg. Aber ich erkläre ihr dann immer, dass ich auch Luca´s Mama bin und er auch mit kuscheln darf. Dann nehme ich ihn auch extra mit hoch und zeige ihr, dass es auch gemeinsam geht. Mittlerweile scheint es aber auch schon etwas besser zu werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....