Lukiluc
das können keine kinder sein! seit meine beiden kleinen rabauken das klettern herausgefunden haben sind sie nur noch am klettern! wenn sie nicht gerade was zu essen in der hand haben oder halt schlafen! was sagte meine mutter gestern zu mir: das sind ja zwei kleine affen die du da hast! ich kann ihr eigentlich nur recht geben!vor allem haben die beiden vor nix angst! fallen sie dann mal runter wird der andere ausgeschimpft weil der nicht gefallen ist und dann wird jagd auf ihn gemacht! hab meinem mann schon gesagt: Fernseher kann in den keller, brauchen nur unsere kinder dahin zu setzen und zuzuschauen! das werden nicht solche angsthasen wie mein großer das ist!
Hallo, unsere Mädels (heute 3J3M) klettern auch recht gerne und oft. Manchmal darf man nicht hinschauen. Ich kann gut wegsehen. Opa steht manchmal kurz vorm Infarkt. Die Kinder sehen das nicht so und spielen Zirkus. Wenn sie runterfallen ist dann der Kommentar "Ist nicht so schlimm" Es ist somit völlig normal, dass Kinder alles testen und ausprobieren. Grüße Ulrike
deine sind ja schon über 3j! mewine beiden sind gerade mal korrigierte 12,5 monate alt! ich schau auch nicht mehr hin! je höher desto besser! bin aber auch nicht dafür es ihnen zu verbieten!
Hallo, das kenne ich sehr gut! Meine Jungs sind 19 monate alt und sehr lebhaft, sind am laufen, klettern und rumtoben ohne Angst zu haben. Richtige Energiebündel. Das kenne ich bei meinem Großen gar nicht so, der überlegt sich zweimal ob er hoch klettert, ist auch eher der Ruhigere. So unterschiedlich die alle sind :-) Lg alena.
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....