Felizimaus
Also seit 1 1/2 Tagen spüre ich irgendwie nur noch links Bewegungen. Wenn die zwei sich nicht gedreht haben liegen beide noch mit dem Köpfchen nach unten. Ich bin gerade in der 27ssw. Wie war das bei euch so? Sollte ich mir Sorgen machen ? Eigentlich bin ich ja nicht so übervorsichtig aber nachdem ganze Panik mache der Ärzte wegen der Mono Mono Schwangerschaft kann ich nicht mehr so gelassen sein.
Liebe Grüße
felizimaus
Hey, Ganz ehrlich? Ich würde nachschauen lassen... zur Sicherheit und weil halt mono mono doch mehr Risiken haben. Lg
Huhu
Komme gerade von der Hebamme. Zum Glück eine nachbarin und sie schiebt mich wenn ich unruhig bin oder so immer dazwischen. sie sagt alles inordnung. Ein Baby hat sich gedreht. Beide Herzchen haben fleißig geschlagen.
Super! Das ist ja praktisch... Ich hab auch oft Sohn 1 nicht gespürt. Er Sass ganz lange wie Buddha tief im Becken und hat nichts gemacht. ... Hab ich auch ein paar mal nachschauen lassen. . Und jedes Mal mit der Ansage... ich soll unbedingt wieder kommen wenn ich länger als 24h nichts von beiden spüre... Jetzt kannst du aber beruhigt schlafen Lg !
Die letzten 10 Beiträge
- Zwillinge
- Zwillinge? Ja oder Nein?
- SS Test ES+13
- Zwillingskinderwagen für Zug / SBahn
- Eingewöhnung Zeillinge
- Zwillinge - DiMo oder DiDi?
- Zusammen einschlafen
- Wie bringt ihr Zwillinge zum schlafen mittags? (Stillende babys)
- Mono Mono Zwillinge Fehlbildungen
- Zwillinge - Alltag/Nacht bald alleine schaffen, wie? Bin K.O .....