Elternforum Zehn bis Dreizehn

Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Charlie+Lola

Beitrag melden

Es passt keine Jacke mehr, sie wird diesen Frühling eine neue brauchen. Hatte bei Takko eine Kinderjacke noch gekauft in 170/176 aber die war schon knapp. Die musste ich wieder zurückbringen. Aus der Damenabteilung hat nix gefallen. Sie mag keine klassischen Outdoorjacken mehr und diese Parkas die man grade an jeder Ecke sieht mag sie nicht. Hat jemand einen Tip oder ein Idee wo ich mit ihr mal schauen kann? Ist ja noch ein bissel Zeit, aber so im März wollte ich schon zuschlagen, sonst ist ja wieder alles weg ;-) lg


leaelk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Meine Große liebt Khujo Jacken (P&C, Galeria Kaufhof, Zalando, .....) und ansonsten hat sie zwei Jacken von H&M Meine Jüngste trägt H&M Jacken und eine Adidas Jacke vom Flohmarkt, eine Esprit Jeansjacke und eine Khujo Jacke (von mir). Beide kaufen in der Damenabteilung, bzw. auf dem Flohmarkt, aber eben Damengrößen. Oder sie bedienen sich an meinem Kleiderschrank...... LG leaelk


ankale12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Wir fahren meist in ein Einkaufscenter und gehen in verschiedene Geschäfte. Unsere wird immer im New Yorker fündig, wohl oder übel.


Turbinchen21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ankale12

Schau mal bei Fitz! www.fit-z.com Tolle Sachen


Cata

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Meine hat bei Nr1 ne schöne silberne Daunenjacke mit Pelzkragen gesehen, leider zu groß für sie. Eine mit Pünktchen in Dunkelblau hätte ihr auch gefallen. Die sind grad alle on sale.


Pamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cata

Echt, mit Pelzkragen?