SabinePr
Hallo, suche unbedingt noch eine warme Winterjacke für meine bald 10-jährige Tochter. Sie hat jetzt immer noch so eine Art Übergangsjacke, die bald zu kalt sein wird. Aber irgendwie finden wir nichts. Welche Jacken könnt ihr mir denn empfehlen, die wirklich gut sind und auch warm halten und wo habt ihr sie gekauft? Vielen Dank.
Hallo, meine Tochter hat eine Skijacke von C&A und die hält sie sehr warm. Wenn Du aber was absolut warmes möchtest, wirst Du um eine Daunenjacke nicht herumkommen denke ich. Die Freundin meiner Tochter hat einen Daunenmantel von name it in dunkelblau. Den Mantel hat die Mutter bei Mytoys.de gekauft. Hat auch keinen Unsummen gekostet. Lg Verona
Sie hat ihn sich selbst ausgesucht. Mit irgendwelchen Outdoor Firmen,brauche ich meiner Tochter nicht kommen.Stylisch muss die Jacke/der Mantel sein. Sie hat sich einen Steppmantel bei H&M ausgesucht,der geht bis über den Hintern,was ich gern wollte.Bin sehr zufrieden mit ihrer Wahl.
![]()
Meine Tochter wird 11, ist ca. 140cm groß... Jacke + identische Weste gesucht und gefunden bei New Yorker in Größe S. Die Kinderjacken waren viel viel teurer und sahen nicht besser aus.
Hallo, danke für Eure Antworten. Ja, das wäre eine Idee, mal bei New Yorker zu schauen, die haben ja, glaube ich, auch schon XS. Viele Grüße
Meine Tochter hat auch einen H & M Steppmantel in dunkelblau. Geht übern Po - das war mir/uns wichtig!