dani_j_j
Ihr lieben, ich möchte den Kids für Weihnachten für die Wii ein Singstar-paket dazuschenken. Kennt jemand U Sing oder we Sing, und dann gibts noch 2 versch. vol. - welches nimmt man denn da für 10jährige? Die anderen wie Michael Jakson, Robin William, girls, Disney und was es gibt hab ich schon mal rausgeworfen aus der Endrunde, aber jetzt? danke schonmal und lg Dani
Wir haben es uns letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, und haben WeSing genommen. Finden die Kinder klasse, meine Tochter war letztes Jahr auch 10. Die Lieder, die sie nicht kannte, hat sie ganz schnell gelernt. Ich kann aber 2 Mikrophone empfehlen, denn "im Duett" wird hier oft gesungen! :-))
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen