Joelinchen2000
Ich bin doch so schrecklich unkreativ... Zeigt mal her, wer mag! :-) Glg
Hallo, der ist noch nicht aufgebaut ;-) Aber wir haben einen ca. 1 m langen schönen Ast - der ist so ein bischen verschnörkelt gewachsen aus Birke (schöne weiße Rinde) und da hängen wir dann kleine Päckchen auf, da sitzt ich dann Ende November und verpacke die in Geschenkpapier. In der Regel mit blau/silber - sieht schön aus zur weissen Rinde. Und der Ast hängt dann am Wohnzimmerfenster und jeden Tag darf ein anderes Kind das Packerl aufmachen. LG Dhana
Ganz ehrlich??? Lego City hat dieses Jahr ganz tolle... Ich bin einfach nicht der Bastel /Kreativ typ. Inzwischen habe ich mich damit abefunden... ( nach einigen misslungen Laternen, Schultueten, etc... ) Ich kann' s einfach nicht und es macht mir auch keine Spass.. LG Claudia
Nr. 2 und 3 müssen noch gemacht werden
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen