kanja
Hallo, meine Tochter fährt nun mit dem Rad zur Schule, wenn es das Wetter erlaubt, ca. 10 Minuten. Sie friert sehr leicht, daher mache ich mir jetzt Gedanken über die kommenden Monate. Bisher hatte sie eine Softshelljacke an, war ok bei dem Super-Herbstwetter bisher, da war es halt nur morgens frisch. Seit heute ist es ja nun richtig kalt. Für eine dicke Winterjacke finde ich es aber zu früh, sieht ja auch doof aus im Oktober. Habt Ihr eine Empfehlung? Eine 3in1 vielleicht, mit einer Fleecejacke drin? lg Anja
Lächel... Bei uns sind die Softshelljacken die Winterjacken. Bei diesem Wetter gehen und fahren die Kinder mit Langarmshirt und J.W. Anorak (ungefüttert). Wenn sie so verfroren ist, würde ich einfach unter die Softshelljacke noch einen dünnen Fleecepulli ziehen, da gibt es so schöne, die gar nicht auftragen oder beim Bewegen stören.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen