momoundlea.
ich habe das jetzt installiert und auch das buch welches wir haben als lerninhalt dazu gekauft und importiert, aber wie kann ich jetzt genau das kapitel welches grade dran ist freigeben? Ich stell mich da bissel blöd an glaub ich
du gehst bei Vorrat auf die Karten die du freigeben willst. Klickst da an, dann öffnet sich eine neue Karte wo du rechts die entsprechenden Unit anklickst. Oder du gehst auf ,,manuell eingeben`` . Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag noch mal. LG
ja aber die sind so komische abkürzungen, woher weiß ich den nun welche die ist die ich freischalten will, da steht zB ADJ:ANA oder ADJ:REG oder NOM:REG ?????????
Also mit den Abkürzungen kann ich auch nichts anfangen. Bei uns heißt es Unit 1,p.1; Unit 1,p.2; Unit 1,p.3; ........Unit 2, p.1; Unit 2, p.1; ...... Ist auch identisch mit dem Schulbuch. Schau da mal nach. Ich mußte am Anfang auch probieren und studieren, jetzt macht das mein Sohn selbst. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen