Mitglied inaktiv
Hallo Meine Frage steht eig schon im Betreff. Was ziehen eure Teeanager an, wenn sie draußen sind. Ein Beispiel meine Nichte und Neffe haben Ferien und sind deswegen viel draußen beim shoppen oder einfach mit Freunden chilln. Wenn sie dann um drei aus dem haus gehen sind es 10 bis 14 grad und wenn sie wieder kommen sind die temperaturen oft unter 5 grad, nachmittags sind die dicken jacken noch zu warm aber abends.... ? danke für die antworten lg
Die zwei 13-jährigen Mädels, die derzeit hier im Haus rumflitzen, haben für draußen ihre dicken Fleecewesten an. Drunter halt Pulli und T-Shirt.
Huhu,
gute Funktionsjacken - die kann man sowohl bei +10 als auch bei -10 Grad tragen!
LG, Sonja
Hallo! Mein Sohn hat noch seine Softshelljacke an, wenn es viel kälter wird dann kramen wir die Winterjacke raus. LG Traude
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen