Karatehamster
Hallo Ihr Lieben! Aus aktuellem Anlaß wollte ich mal fragen, ob Eure Kinder zu Weihnachten noch Geschenke basteln (für Omas, Opas, Paten etc.). Meine Jungs haben mir dieses Jahr das Fotokalenderbasteln aus der Hand genommen, sie wollten sie alleine machen (ich durfte höchstens bei meinem Kleinen etwas helfen). Der Große verziert noch Papiertüten und will mit mir Weihnachtsplätzchen backen und die dann da reintun. Der Kleine macht Salzteigschneemänner zum Aufhängen. Ich finde es schön, wenn die Kinder an Weihnachten etwas geben, nicht nur bekommen! Wobei man sagen muss, dass die Jungs sonst echt nicht gern basteln...dieses Jahr scheint es sie gepackt zu haben! ;-) Jetzt hoffe ich nur, dass vor den Ferien nicht noch der große Klassenarbeits-Schub kommt und wir das Basteln irgendwo "reinquetschen" müssen! Wie ist das bei Euch? Basteln Eure Kinder noch? Verschenken sie selbstgemachtes? Oder nix? Oder kaufen sie was? Genießt das letzte "Vor-Advents-Wochenende" und bastelt mal wieder! *gg*
Bin glücklich, dass auch aus der Schule jetzt kein Bastelkarm mehr kommt, der dann "in Ehren" archiviert werden muss. Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen