niki0909
Meine Kids (Gymnasium) bekommen am Freitag, den 27. Januar Zeugnisse und das Halbjahr beginnt am Montag, den 30. Januar. Heute habe ich in der Grundschule erfahren, dass es dort erst nächste Woche Freitag (3. Februar) Zeugnisse gibt und das 2. Halbjahr am 6. Februar beginnt. Bisher war das doch immer gleich, oder gab es innerhalb eines Landkreises da Unterschiede? Im Prinzip ist es mir egal, aber dadurch habe ich jetzt ein kleines (aber lösbares) Problem. "Frau" muss halt flexibel sein. LG Sabine
Mein Sohn (Gymnasium) bekommt am 03.02. Zeugnisse und hat am 06.02. schulfrei und bei meiner Tochter in der Grundschule (anderer Ort) ist es genauso. MfG
lg
Gesamtschule wie auch Grundschule bekommen am 03.02. Zeugnisse. Hier in Südhessen.
Grundschule und Gymnasium am 03.02. Kreis OF
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen