Andi4
Hallo an alle! Mein Sohn (fast 10 Jahre) möchte gerne eine kleine "Faschingsparty" (5 Kinder) machen. Ich bin völlig überfragt, was er denn mit seinen Freunden so anstellen will, ich meine ER weiß es selber auch nicht. Bisher hatten wir halt Geburtstagsparty an denen ich mir "Programm" überlegt habe. Definitiv werde ich mich aber an so einem Zusatz-Fest nicht grpß weiter einbringen. Nur was machen 9-10 jährige so für 3 Stunden. Leider müssen sie auch ins Wohnzimmer, da es draussen ja doch sehr kalt ist und das Zimmer zu klein. und so ganz sich selbst über lassen möchte ich auch nicht..nicht dass ich dann ein verwüstetes Wohnzimmer habe. Gibt es Partyspiele, Ideen was man so veranstalten könnte?????? Bin dankbar über viele Anregungen. Vielen Dank schonmal! LG Andi
Bei mir gäbe es das nicht. Dann können sie doch zusammen zu einer Kinderkarnevalsveranstaltung gehen. Lg Fredda
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen