Petsy
Guten Morgen, Mich würde interessieren, ob das Verhältnis von schriftlichen und mündlichen Noten von der jeweiligen Schule festgelegt wird, oder ob es abhängig vom Bundesland, oder gar bundesweit festgelegt ist? Gibt es auch noch Unterschiede zwischen Haupt/Realschule und Gymnasium? An der Schule meiner Tochter (Gymn., G8, S.-H., jetzt 7. Klasse) ergibt sich die Zeugnisnote aus 1/3 schriftlichen und 2/3 mündlichen Leistungen. Wie ist es bei euren Kindern? Gruß Petra
Bei meiner Tochter (G9, 5. Klasse) ist es ähnlich. Im Fach Nawi wird sogar zu 100 % aus mündlichen Leistungen und HÜs (zählt auch als mündliche Leistung) benotet. Andere Lehrstandserhebungen gibts dort nicht.
Hallo, hier - 6. Klasse Grundschule Brandenburg - zählt mündlich 60% und schriftlich 40%. LG Ines
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen