Alexa1978
Mein Sohn hat eine ambulante OP unter Vollnarkose, und braucht für die Voruntersuchungen + OP-Tag eine Entschuldigung des Klassenvorstandes. Führt man bei der Entschuldigung einen Grund (OP?) an, oder schreibt man nur z.B. "wegen Krankheit" oder dgl.? Er versäumt voraussichtlich insgesamt 7 Stunden.
Hallo, man braucht die Gründe nicht anführen, aber ich persönlich würde das machen. Ich finde, man braucht das dem Lehrer nicht verheimlichen, es sei denn, dein Sohn möchte das nicht. Das war bei der Phimose-OP des Sohnes einer Freundin so. Viele Grüße, Tinka
Arzt-Termin würde ich schreiben... in dem Fall kannst du aber auch Voruntersuchungen für OP schreiben.
... habe es nun ähnlich wie ich es hier formuliert habe, geschrieben. Schönen Tag noch! Alexa
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen