Mitglied inaktiv
Nun ist meine Tochter 10 Jahre und hatte letztes Jahr eine Lungenendzündung,gerade im September wo endlich mal die Sonne schien.Seitdem nimmt Sie alles mit.Magen-Darm,Grippe,1.Blasenendzdg.,jetzt wieder Schnupfen. Habt ihr Tipps , gehe schon zur Heilpraktikerin. Hat jemand mit Symbioflor Erfahrung ? Ist so schade immer zu sagen, ne jetzt können wir nicht zum Schwimmern,wenns Dir besser geht :-((( Vielen Dank für Antworten, bin etwas verzweifelt
Ging bei mir selbst lange Jahre so immer 2 Wochen gesund 1 Woche krank. Bis ich Symbioflor auf anraten der Ärztin mir geholt habe. Seitdem bin ich eher selten krank und ich mache das jedes Jahr im September damit ich im Winter nicht soviel krank werde und es hilft. Ansonsten viel Obst und gesunde Ernährung aber das wirst du ja sicher sowieso machen. Lg Verona
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen