Mitglied inaktiv
Ab nun bin ich auch hier. Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre geworden. Ich komme irgendwie gar nicht mehr mit ihm zurecht. Es gibt nur noch Spannungen und wir liegen nicht mehr auf einer Wellenlänge. Er ist nur noch motzig, alles ist ätzend, alles wird nur widerwillig erledigt und immer wird ein "boah eh" drangehangen. Kann das den wirklich schon die Vorpupertät sein. Ich muss sagen, er war immer schon sehr weit, auch ist er sehr groß, aber das es die Vorpupertät sein könnte, möchte ich eigentlich nicht glauben. Oder wie sieht es bei euch aus, wäre das ungewöhnlich.
das ist doch völlig normal in dem Alter abgesehen davon in der Pupertät kommt die bockkigkeit eben und man macht dann meistens so oder so das Gegenteil von dem was die Eltern eig. wollen.. so ist das eben
und ja, das machen sie in dem Alter manchmal ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen