pivi
Dann sind Ferien
. Bei Töchterlein gibt's heute Zeugnisse
,und Schule beginnt erst wider in 7 Wochen.Sohnemann
schläft noch,für ihn beginnen die Ferien in 4 Std.Und dann wird nichts anderes als
Gemacht.Gut noch ein bisschen Arbeiten,putzen,kochen,Bügeln............
Wünsche allen tolle Ferien und erholt Euch gut.
Lg pivi
Die jetzt Sohnemann wecken geht
Bei uns sind schon 2,5 Wochen rum. Schöne Ferien!
und dann eeeeendlich Sommerferien!
Guten Morgen ! Wir sind auch schon in der 3. Woche - die Zeit vergeht rasend schnell !!! Der schwere Abschied von der Grundschule ist so ziemlich verarbeitet , nun sind wir gespannt was die Realschule alles mit sich bringt ! Schöne Ferien !!! Lg Heike !
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen