Mitglied inaktiv
bin unsicher und würde gerne eure erfahrungen lesen. danke.
und kann dir dann sagen, meine Tochter hat jetzt das Samsung S5230. Das ist ein Touchhandy und sie ist damit super zufrieden. LG Ute
da ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber stehe und mir viel zu viel Blödsinn mit den ganzen Handys gemacht wird und die Jugend ja da sehr fix ist sämtliche sperren wieder zu entsperren haben meine Jungs zusammen ein sogenanntes Notfallhandy dass immer dann mitgenommen wird wenn ein Ende einer Aktion unklar ist- so wie jetzt am WE geht mein Großer auf einen Wettkampf weiters weg (geht am Fr kommt am So wieder) und da bekommt er das Handy mit - zum einen um uns seine Zeiten zu SMSen und um anzurufen wenn sie wieder zurück sind dass wir ihn abholen können - soweit meine Meinung. Wir haben von Klarmobil eine Karte da telefonieren uns SMSen sie für 9ct in jedes Netz und ein schnöes Klapphandy von Samsung - das nur telefonieren und SMSen kann - alles andere können sie sich zulegen wenn sie älter sind und ihren Teil dazu beitragen können für die Kosten aufzukommen. Gruß Birgit
wir haben Simyo mit Kostenpille 39 Euro. Aber meine Tochter hasst telefonieren und die 15 Euro, die wir vor ein paar Monaten fürs Schullandheim draufgemacht haben, sind immer noch fast voll. Mir ist es wichtig, dass ich sie erreichen kann. LG Carina
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen