Sakra
mir fällt grade kein anderer betreff ein. junior bringt momentan einen vierer nach dem anderen. er schafft die aufgaben nicht in der zeit und macht zuviele leichtsinnsfehler, kann sich wohl schlecht konzentrieren. wie könnten wir das steigern??? oder gibt sich das noch von allein? er macht schon immer abfrager .de aber gibt es noch andere gute lernseiten??
catlux.....und schau daoch einfach ob er die Aufgaben versteht.....dann sind die 4er ja nicht so schlimm...ich denke mal die Umstellung und vor allem Englsich zieht so viel Energie das ein abrutshcn schon mal drin ist....er muss halt alles verstehen.....
danke muss ich mich morgen mal reinlesen.
Eine weitere Option wäre bettermarks. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen