dani_j_j
Ihr Lieben, mag jemand mit mir zusammen bei exbay zusammen U-Höschen bestellen, klingt jetzt sicher komisch, aber das sind 6er Packs, bunt gemischt und meine Tochter mag kein rosa, pink, lila. Die anderen sind aber soo cool, die hätt ich gern. Ich zahl 11, du 9, du bekommst die Mädelsfarben, Porto ist incl, der Händler schickt es jedem zu und jeder bestellt normal ein Päckchen... Wer macht mit? http://www.ebay.de/itm/370481846175?var=640009312837&ssPageName=STRK:MEWAX :IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 http://www.ebay.de/itm/370530388366?var=640013702 325&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 lg Dani
Bestellen tue ich nicht, abe rich bin froh, dass es noch ein Mädchen gibt, dass kein rosa, pink und lila mag. Dachte schon, Tochter ist ein Exot.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen