Mitglied inaktiv
Hallo zusammen!
So,wir "gehören"jetzt auch zu Euch...Sohni wird morgen 10!
Finde schon,dass er (und seine gleichaltrigen Freunde)sich langsam deutlich wegbewegen vom (Klein-)Kind-sein.Musik wird interessant und auch die Tageszeitung....Wo ist nur die Zeit geblieben??*seufz*
Vor 10 Jahren um diese Zeit lag`ich in den Wehen
Ach,bin sentimental heute.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Geburtstag morgen und eine spannende,neue Zeit mit der ersten "Null"
LG Michaela
Hallo Michaela,
herzlich willkommen! Freu mich auf weitere spannende Gespräche und für morgen an euch beide,
beste Glückwünsche!
Vivaldia
Und herzlich willkommen! Trini PS: Mein Großer verlässt dieses Form am Sonntag, aber der Kleine bleibt noch einige Zeit.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen