Verona
Hallo, komme gerade vom Empfehlungsgespräch von der Grundschule. Ich dachte da würde jetzt gott weiß was erzählt. Aber nix wars. Die Lehreirn hat mir die Noten die im kommenden Zeugnis stehen werden schonmal gesagt und die Note vom Test heute und dann die Empfehlung fürs Gymnasium ausgesprochen. Habe dann noch gefragt ob sie ein bestimmtes für sie empfehlen würde, wegen der unterschiedlichen Schwerpunkte und ob das Gymnasium was sich meine Tochter ausgesucht hätte OK wäre (Tochter möchte auf ein katholisches Mädchengymnasium). Gerade mal 10 Minuten und schon war ich wieder draußen. Lg Verona
Aha. *gg*
Und an diesen unspektakulären Neuigkeiten wolltest du jetzt mal die Öffentlichkeit teilhaben lassen.... ![]()
Wer nicht möchte braucht ja nichts zu schreiben ![]()
Richtig so.Deine Antwort war grad echt super.Hihi Danke.
Hallo, war bei uns genau so - und wenn ich an die vielen Threads hier denke, wo sich die Leute genau darum Sorgen machen, dann mag es doch den einen oder anderen vielleicht entlasten, das zu lesen. Vlg, Anna
Komm ich täschle dir mal den Kopf.
Das ist doch das was du jetzt möchtest oder?
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen