Mitglied inaktiv
...an den Oberschenkeln. Meine Große wird 10 Jahre alt und schon länger ist sie vorpubertär. Jetzt bekommt sie kleine Pickelchen und Mitesser an den Oberschenkeln. Ist das bei euren auch so gewesen? Ich will ihr nur sagen das es anderen "Kindern" auch so gegangen ist wie ihr. Nur um sie zu beruhigen. Ist hier jemand dessen Kinder das auch hatten? LG, Susanne.
Ui,interessante Stelle,jetzt ganz ernst gemeint. Kenn ich nur von Freundinnen-Töchtern in dem Alter im Gesicht,da kann sie ja fast froh sein. Kann dann aber nur ein schickes Wasch-Peeling (vielleicht von bebe,sieht ja hübsch aus) empfehlen,dann beugt sie gleich vor. lg,sonja
Das ist ja was sie verwirrt. Alle Freundinnen haben ihre ersten Pickelchen im Gesicht und sie nicht.Stattdessen am Oberschenkel. Sie benutzt einfach immer meine Sachen mit. Da ist sie ganz locker, aber sie ist eben etwas verwirrt weil sie die einzige ist die das an dieser Stelle hat. LG
ICH hatte das in dem Alter auch.. aber auch an den Oberarmen. Laut Hautarzt eine "Verhornungsstörung" der Haut, geht wohl nach der Pubertät wieder weg.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen