like
Könnt ihr mir mal sagen mit welchen Klavierschulen eure Kinder angefangen haben? Gerne etwas Melodisches, Moderneres. Wir ham jetzt die Chance, dass eine Lehrerin ins Haus kommt und sie ist da nicht so festgelegt - wenn ihr also nen Tipp habt, mit welchen Anfänger-Noten es euren Spaß gemacht hat.....
Meine Kinder sind mit Alfred´s Klavierschule für Erwachsene ISBN 978-3-933136-08-4 angefangen. Ich selbst mit den beiden Büchern Piano, Piano Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop - leicht arrangiert vom Hage Musikverlag angefangen. Dafür muss man aber schon geringe Vorkenntnisse haben.
Hallo, meine Tochter spielt zwar schon zwei Jahre, sie mag total gerne Pauline Hall, z.B. haben wir gerade "Piano Time Pieces". Frag doch mal die Klavierlehrerin, ob's davon was für Anfänger gibt. lg Anja
Meine Tochter hatte "Mein erstes Jahr Klavierunterricht" von Charles Herve und Jacqueline Pouillard.
http://www.amazon.de/Wir-musizieren-Klavier-mit-Schaum-Tastenfinder/dp/3936026467 Ist jetzt bei Band 2. http://www.amazon.de/Wir-musizieren-am-Klavier-2/dp/393602605X/ref=pd_bxgy_b_img_b Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen