Dorilys
In NRW werden an den Realschulen normalerweise in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch 6 Klassenarbeiten im Schuljahr geschrieben, d.h. jeweils drei pro Halbjahr. Filia hatte dieses Halbjahr sehr viel Unterrichtsausfall in den Fächern Deutsch und Englisch wegen Krankheit der Lehrer und so wurden nur jeweils zwei Klassenarbeiten in diesem Halbjahr geschrieben. Weiß einer von Euch, ob in diesem Fall dann vier Klassenarbeiten im 2.Halbjahr geschrieben werden oder nur die üblichen drei? LG Dorilys
Hallo,
ja, bei war es in der 5. Klasse so dass dann im 2. Halbjahr mehr Arbeiten geschrieben wurden. In der 7. Klasse wurden die Arbeiten trotz vieler Ausfälle zu den festgesetzten Terminen geschrieben
. Die Kinder mussten sich halt größtenteils alleine durch den Stoff arbeiten.
LG
Marion
letztendlich werden wir es im zweiten Halbjahr sehen. Besonders Deutsch ist nur rudimentär gelaufen - gestern brachte meine Tochter die zweite Klassenarbeit zurück - geschrieben hatte sie diese direkt nach den Herbstferien. Wir haben früher immer vier Arbeiten pro Halbjahr geschrieben, ist also zu ertragen. LG Dorilys
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen