momoundlea.
kennt sich hier wer mit dem Lernprogramm "Phase 6" aus? Hallo kennt sich jemand mit dem og Programm aus und kann mir dazu was sagen? Lg Monique
Was willst du denn wissen?
alles weitere findest du auf der dortigen Homepage. Im Suchlauf hier oder bei den Teenis dürftest du auch einiges finden.
sollte man das Premium nehmen oder reicht das Basic, wenn ich die Lernihnhalte für das entsprechende Buch dazu kaufe, muss ich dann keine Vokabeln mehr von Hand eingeben?
Nein du brauchst die Vokabeln nicht mehr eingeben, du kaufst die dann für 5,90 ohne Audio oder 9,90 mit Audio. Bekommst dann eine Email und kannst die die runterladen. Audio wird wohl seit diesem Schuljahr angeboten, hab ich jedenfalls nicht eher gesehen. Wir haben das Premium, ist das bessere. Mich würde nun interessieren, ob man nur Audio auch für vergangene Vokabeln nachträglich kaufen kann. Muß da mal eine mailen. Gruß
Hallo Ja ich. Und ich persönlich finde das super gut. meine Große 10 Jahre tut sich allerdings noch etwas schwer damit. Aber bisher hat sie auch nur sehr wenig damit gearbeitet, man muss sich daran gewöhnen! LG Natalie Ich kann es nur weiterempfehlen
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen