kiara1234
Hallo,
kennt hier jemand diese Schulranzen/Rucksäcke und kann mir sagen,ob die wirklich so gut sind,wie dort beschrieben wird..........denn der Preis ist ja nicht ohne
!??!?!
Diese hier meine ich: http://physio-schulranzen.com/
Danke
LG
Ja, haben wir jetzt für die weiterführende angeschafft (den Beckmann - nicht den Bergans). Wir finden den wirklich gut, das System ist durchdacht (Regenschutz ist integriert, Innenaufteilung ist super, anschnallbarer Turnbeutel usw.). Sohnemann findet ihn auch super. LG
naja...der Preis schockt mich jetzt nicht so sehr ehrlich gesagt.....dafür dass das ein ausgeklügeltes System ist. Gibt andere wo man nur die Markennamen zahlt und letztenendes weit nicht so gut sind. Sehen aber gut aus....
Hallo, wir haben einen Beckmann nun im 3. Jahr in Gebrauch. Töchterlein geht in die 6.Klasse und hat zum Teil viel mitzuschleppen. Ich bewerte ihn mit SEHR GUT. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen