Mitglied inaktiv
meine tochter hatte ein Buch aus der Bücherei als sie ein Referat halten musste da gehen die Kinder in wärmsten Zeit erst um 16 Uhr zur Schule oder 14 Uhr? weiss ich jetzt nicht mehr bis 21 Uhr , sie Nahm ein Thema Hitzefrei in Afrika das wäre auch etwas für uns im sommer erst Abends Schule, nah ja leider ist die konzentration am Morgen am besten.. geht auch nicht nah ja müssen wir alle durch sandi
c
nee, die Konzentration ist eben morgens nicht am besten. Bis 9 oder 10 hängen die Kinder doch halb komatös in ihren Bänken. Ging mir auch so, ich erinnere mich noch gut. Schule sollte nicht vor 9 beginnen. Aber was in D eingefahren ist, kriegste nicht mehr raus aus dem Graben. Und typischerweise kriegste in Sparten/Branchen, wo man ziemlich frei die Arbeitszeiten festlegen kann, bis 9 oder gar 10 niemanden ans Telefon.
...und jetzt kommt wieder auch noch die Sommerzeit dazu. Völlige K....cke...
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen