Hofi2
Meine Große ist langsam unaustehlich. Sie ist scheinbar absolut nicht ausgelastet. Naja, die meisten ihrer Freundinnen waren fast die ganzen Ferien weg - Urlaub, Verwandte besuchen etc. Heute feiert sie endlich ihre langersehnte Zeltparty. 4 Freundinnen kommen, wir grillen und danach übernachten die Mädels in Zelten. Hoffentlich ist sie dann nicht mehr so motzig.
viel Spass bei der Zeltparty...
Freue mich auch auf den Schulanfang nächsten Montag.
![]()
...ich finds blöd dass "schon" wieder Schule ist-die Ferien werden hier immer SEHR genossen,da wir sonst während der Schulzeit vergleichsweise wenig gemeinsam unternehmen bzw einfach Zeit miteinander verbringen können. So richtig motzig ist hier in den Ferien niemand;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen