Mitglied inaktiv
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Umzügen ins Ausland oder Umzügen mit Kindern im Grundschulalter?
Hej Ulli! Frag mal i m Forum für mehrsprachige Erziehung!! Von wo nach wo soll es hingehen?? Gruß Ursel, DK
Hallo, wir sind vor 2 Jahren von Deutschland nach Dänemark gezogen - Tochter war da allerdings erst 3,5 J. alt - musste also "nur" den Kindergarten wechseln. Lg. SelinaMama
Hallo, auch unsere Familie ist umgezogen, vor genau einem Jahr nach Kopenhagen. Mit einer Tochter, die dann in die dortige 4. Klasse kam, und einem Sohn als Schulanfänger. Welche Fragen hast du denn? LG Steffi
Hallo, wir sind seit 8 Jahren in den USA. Mein Sohn war zwar damals noch ein Kleinkind und meine Tochter im Bauch (nun 11 und 7), trotzdem kann ich dir sicher viele schulische und organisatorische Fragen beantworten, falls es euch ins Ami-Land verschlaegt LG, MamaUSA
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen