JuliasMama
Ich würde es dann gerne abkaufen! Ich weiß,es gibt ein Suche/Biete Forum,aber hier habe ich größere Chancen;) LG
Hi, wir haben es im Einsatz und von daher ist abgeben nicht möglich. (Erfoglreich im Einsatz im Übrigen :-) ) Ansonsten mal bei amaz... nachsehen, ob es da jemand "gebraucht" anbietet. Probier' doch erstmal die 20 Tage kostenlose Nutzung. (Download) und probier' es erstmal aus. Die eingegebenen Daten gehen auch nicht verloren, wenn Du Dich zum Kauf entschließt. Und der ist nicht teurer wie maximal 20 Euro. (Ich glaub es gibt auch abgespeckte Versionen, bin mir nicht sicher, einfach mal auf www.phase6.de nachlesen. Als wir mit Phase6 anfingen gab's nur eine Version. Dazu hab ich dann noch die Englisch Vokabeln gekauft. Latein gibt mein Sohn immer selbst ein. Und demnächst die 3. Fremdsprache... LG Pauline
Hallo, google mal nach Teachmaster Das ist ein kostenloser Vokabeltrainer und funktioniert ganz hervorragend! Den kann man ebenfalls für alle möglichen Sachgebiete wie z.B. Länder-Hauptstädte, chem.Elemente- Formelzeichen usw. benutzen. LG, Weasel
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen