dani_j_j
Hat jemand eine gute Idee, was man mit 2 Geburtstagskindern bei schönem Wetter anstellen kann, ich les manchmal, dass es freien Eintritt am Geburtstag gibt und vergess es aber wieder bis es soweit ist...
es gibt viele Freizeitparks die Geburstagskindern freien Eintritt gewähren. Als mein Mann mit Junior an seinem 10. Geburtsgat im Europapark war musste Junior keinen Eintritt zahlen - man muss halt den Ausweis dabei haben weil der Tag davor oder danach nicht mehr zählt. Tripsdrill macht es soweit ich weis auch so. Wir machen es immer so dass wir enfach den Ausweis mitnehmen und fragen - he der junge Mann hat Geburtstag muss er dann Eintritt zahlen??? Und meist ist er dann Eintrittsfrei wenn nicht würden wir trotzdem reingehen wenn es sein Wunsch war. Gruß Birgit
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen