babymax
Neugierig geworden durch die unten stehenden Beiträge habe ich gleich mal nach den Klassenarbeitstrainern geschaut, da es Sohnemann nicht so leicht in Englisch hat. Kann mir jetzt aber bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Ausgabe A und Ausgabe B ist? Welche soll ich nehmen? babymax
Wir benutzen die seit Jahren. Muss mal nachfragen, ob wie die fünfte und sechste Klasse abgeben wollen. Trini
:-)
Ich hatte schon spontan nach der blauen Ausgabe (A) gegriffen, da die Schulbücher blau sind. Lag ich ja richtig. Danke!
sowie das Grammatikbuch 5./6. Klasse, alles TOP nur als Vorlage genommen. LG Sabine
hatte es schon im Suche Biete angeboten: http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=1434653&suche=Schulb%FCcher&seite=1 LG Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen