Mitglied inaktiv
mein großer fährt seit märz im mountainbikeclub mit. heute ist wieder eine tour, nur hat er noch keine lange radlerhose. jogginghose ist wohl nicht so ideal wegen der ketten, und die kurze doch heute zu kalt bei 3 grad. würdet ihr ihn trotzdem gehen lassen?
Die Jogginghose kann man auch in die Strümpfe stecken. Oder heute noch mal im Sportgeschäft vorbei?? Trini
Hallo, Jogginghose ist vielleicht nicht so optimal - aber klar geht das auch. Oder fährst du nie mit Jeans oder Stoffhose Fahrrad. Lg Dhana
doch klar! aber es wird nicht so gerne gesehen im club wenn man mit jeans fährt. gibt ja extra hosen dafür wir werden samstag auch nach einer gucken gehen
Hm, und warum wird das nicht gern gesehen? Fragt sich sun, die auch schon oft mit Jeans mit dem Mountainbike-Verein unterwegs war...
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen